Umsetzungsplan um Umsatz und Marketing ROI zu erhöhen

Marketing ROI
Auch im Bereich Online-Marketing stehen die Zeichen auf “Berechenbarkeit”, "Umsatz" und “ROI”. McKinsey schreibt “You can’t spend wisely unless you understand marketing’s full impact” und ergänzt, dass es sinnvoll sei “measuring the impact of advertising on consumer recall, on the public’s perceptions of the business, and on sales leads and revenue”.

Für uns stehen die Ergebnisse für die ‘öffentliche Wahrnehmung’ im Zusammenhang mit dem möglichen Ziel, Ihre Reputation und Sichtbarkeit zu steigern. Den Marketing-Impact auf Sales Leads und Umsatz stellen wir in den direkten Zusammenhang mit dem Ziel, das Unternehmenswachstum zu beschleunigen.
Plan-Umsatz als Ausgangswert

_______________________________________________________________

Diese Informationen sind für unsere Consulting-Kunden vorbehalten.
Sie benötigen ein "Rainmaker-SMALL BUSINESS" oder "Rainmaker-ENTERPRISE" Konto.

Bitte erstellen Sie sich ein Rainmaker KONTO
oder melden Sie sich an: