Praxis-Tools

Wie du nie wieder einen Besuchsbericht schreiben musst

Erfahre, wie du mit der HubSpot App deinen nächsten Besuchsbericht diktieren kannst, damit du dich auf sinnvolle Kundengespräche konzentrieren kannst.

Autorenprofil:

Frank ist ein Experte darin, die Herausforderungen und Anforderungen deines B2B-Vertriebsalltags mit der Sales Software von HubSpot zu bewältigen.

Subscribe

Als Vertriebsmitarbeiter weißt du, wie wichtig die Dokumentation ist. Um erfolgreich zu sein, musst du deinen Fortschritt, deine Ziele und deine Einsätze in der Praxis verfolgen. Aber was ist, wenn du einfach keine Zeit hast, dich hinzusetzen und einen langen Bericht zu schreiben?

Was ist, wenn du unterwegs bist und dich mit potenziellen Kunden triffst?

Zum Glück gibt es dafür eine einfache Lösung: Besuchsberichte diktieren.

Ein Besuchsbericht ist eine kurze Zusammenfassung deines Gesprächs mit einem Kunden, einschließlich Datum, Uhrzeit, Ort und Inhalt des Gesprächs. Sie sind perfekt, um Ordnung zu halten und sicherzustellen, dass du nichts Wichtiges verpasst. Aber noch besser ist, dass sie automatisiert werden können! Mit den richtigen Tools kannst du Berichtsvorlagen erstellen, die automatisch mit den Informationen aus jedem Gespräch oder Meeting gefüllt werden. Wie erstellst du nun diese aussagekräftigen Berichte?

Schaue dir das Video an und finde es heraus!

 

Weiterführende Themen

Erprobte Wege, wie du Software und Tech einsetzen kannst, um die Produktivität in deinem Sales-Prozess drastisch zu erhöhen.

Die gleichzeitig auch noch Spaß machen!

Themenauswahl:

  • HubSpot Sales Software Customization
  • Automatisierung von Vertriebsprozessen
  • Einsatz von KI-gestützten Tools
  • Mobile Apps
  • ✓ Inzwischen mehr als 5.000 Follower und Leser
  • ✓ 100% kostenlos
  • ✓ Neue und nützliche Sales-Tools

👇 Melde dich jetzt an und verpasse keine wertvollen Informationen mehr!

ANMELDUNG