Briefing (30 Min.)

HubSpot Product Updates

Bist du neugierig auf die neuesten und besten Innovationen bei HubSpot?

Natürlich, wer wäre das nicht?! Ich freue mich immer darauf, dir mitzuteilen, was es aktuell Neues gibt und wie es deinem Unternehmen helfen kann, zu wachsen. In diesem Briefing gebe ich dir einen Überblick über die aktuellen und kommenden Innovationen der HubSpot-Plattform.

Du fragst dich wahrscheinlich, wie sich diese neuen Funktionen auf dein Unternehmen auswirken können.

Ich werde jede Funktion danach bewerten, wie sie dir helfen kann, deine Marketingziele zu erreichen. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon ein erfahrener Profi bist, hier ist für jeden etwas dabei.

Schau dir jetzt mein Briefing an und sieh selbst, wie HubSpot deinem Unternehmen helfen kann zu wachsen!

 

FWL Product Updates
Kostenloser Download

Wie du ein Sales-Playbook erstellst:

Hol' dir den Leitfaden als Anleitung, wie du ein Sales-Playbook für die optimale Vorbereitung des digitalen Vertriebs erstellst.

Termin des nächsten Briefings:

Dienstag, 19. April 2022 um 13:30
Zeitrahmen: ca. 30 Min

Zugang zu dem Briefing:

Offenes Zoom-Meeting
Die Zugangsdaten erhältst du in der Kalendereinladung:

Kostenloser Download

Wie du ein Sales-Playbook erstellst:

Hol' dir den Leitfaden als Anleitung, wie du ein Sales-Playbook für die optimale Vorbereitung des digitalen Vertriebs erstellst.

Der Referent:

Frank ist Gründer und Geschäftsführer von Taipan Consulting GmbH (Frankfurt).

Sein Spezialgebiet ist es, Vertriebs- und Marketingteams dabei zu unterstützen, CRM und Marketing-Automation zu ihrem Vorteil einzusetzen.

Seine Kunden erleben eine Steigerung in den Bereichen Kunden-Loyalität, Vertriebssteuerung und damit auch im Umsatz.

Frank hat 20 Jahre Erfahrung im B2B Sales, und mit Digital Sales und Marketing Technologie.

fwl_100821_speaker_005

Frank Welsch-Lehmann, Geschäftsführer Taipan Consulting GmbH

Aufzeichnungen

Schau dir die Aufzeichnungen der bisherigen Briefings in der P–ACE Academy an

Alle bisherigen Aufzeichnungen findest du kostenfrei in der P–ACE Academy

 

Jetzt Aufzeichnung ansehen

Häufig gestellte Fragen

Warum soll ich das Formular ausfüllen?

Deine persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt.

Wir bitten dich um die Angabe dieser Informationen, um (a) dein Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) dir Informationen zukommen lassen zu können, die deinen Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie dir den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Ist das Angebot wirklich kostenlos?

Absolut.

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung gerne. Und wenn sich dann wirklich mal eine Frage zum Thema Sales CRM Performance ergibt, dann denkst du vielleicht an mich.