‭+49 69 989727560‬ info@taipanconsulting.de

E-Mail Kurs: Kundenanalyse: Wie dein E-Mail-Marketing um ein Vielfaches erfolgreicher wird

Hol‘ dir den gratis E-Mail Kurs:

In 7 Lektionen zeigen Lars Schröder und Frank Welsch-Lehmann, wie du dein E-Mail Marketing mit Hilfe von Kundenpsychologie signifikant verbessern kannst.

Der E-Mail Kurs hat folgenden Inhalt

  • Lektion 1 – Welche Daten können aus anderen Systemen gesammelt werden?
  • Lektion 2 – Welche vier Persönlichkeitstypen bestimmen die Konsumpsychologie?
  • Lektion 3 – Und wie nutze ich diese Informationen für die Segmentierung.
  • Lektion 4 – Welche Segmente versprechen den höchsten ROI?
  • Lektion 5 – Welches sind die wichtigsten Flows?
  • Lektion 6 – Wie gewinnst du neue Subscriber?
  • Lektion 7 – Wie behältst du mit Dashboards den Überblick?

 Und als Bonus eine Checkliste: Ob du in deinen E-mails alle 5 wesentlichen psychologischen Trigger beachtet hast.

Am Ende des Kurses bekommst du ein Teilnahmezertifikat und du bist grundlegend mit den besten Tricks ausgerüstet, um über deine E-Mail Flows noch mehr Umsatz zu machen.

 

Teilnahmebescheinigung
E-Mail Kurs Kundenanalyse Übersicht

Was unsere Kunden über uns sagen:

  • Frank Welsch-Lehmann zeichnet sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft sowie fachliche, genauso wie technische Qualifikation aus. Besonders schätzen wir die freundliche und besonnene Arbeitsweise, welche auch bei komplexen Problemstellungen immer solide und durchdachte Lösungen hervorgebracht hat. Sehr gerne empfehlen wir Frank als Berater und Coach für Online Projekte weiter.

    Michael Lichtenegger, JKV-Media

  • Hardy_

    Mit Frank haben wir die perfekt Ergänzung für unsere Digitalisierungsprojekte gefunden. Ziel war es, eine Marketing Automation auszuwählen, die optimal mit unserem Vertrieb zusammenwirkt und sich gut in die bestehende Landschaft einfügt. Durch Franks tiefgreifende Marktkenntnis, sowie seinem außergewöhnlich schnellem Grundverständnis für komplexe Vorgänge ist, waren wir schnell in der Lage, wichtige Szenarien zu entwickeln.

    Frank hat uns professionell und sehr effektiv durch den Auswahlprozess begleitet und die beiden finalen Kandidaten Hubspot und SalesForce Marketing Cloud mit deren wirklichen Stärken und Schwächen präsentiert. Er unterstützte uns durch seine Branchenkontakte weiterhin, die bestmöglichen Angebote für unser Unternehmen zu erhalten und steht auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite. Ich empfehle Frank sehr gerne weiter!

    Hardy Hezel, Praktikawelten

  • Frank Welsch-Lehmann steht seit Januar 2019 im Bereich Marketing/ Sales an unserer Seite. Er hat uns maßgebliche Impulse geliefert, unser Marketing effektiver auszurichten und neue Produkte zu entwickeln. Vor allem beeindruckt uns seine Marktübersicht und sein Erfahrungsschatz. Diesen setzt er nicht nur theoretisch ein, sondern baut immer wieder Brücken in die operative Umsetzung. Unser ganzes Team schätzt die Zusammenarbeit mit Frank sehr. Die Erfolge daraus sind für uns messbar.

    Stefan Lammers, SLBB Managementberatung

  • Die langjährigen Erfahrung und das umfassende Fachwissen von Frank Welsch-Lehmann im Bereich E-Marketing und E-Commerce sind sehr wertvoll für die Umsetzung unserer Projekte. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die stets erfolgreich abgeschlossen werden. Sehr gerne stehen wir als Referenz für Rückfragen zur Verfügung.

    Rolf Hartung, Talent Management Academy

  • Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit Frank Welsch-Lehmann besonders die hohe Motivation und das umfassende Fachwissen. Frank erarbeitet auch bei komplexen Fragestellungen effektive Lösungen für uns und hilft uns damit bei der fortlaufenden Optimierung unseres Marketing-Teams.

    Andreas Decker, Geschäftsführer Möbelwerke Decker

Anmeldung zum E-Mail Kurs (kostenfrei)