‭+49 69 989727560‬ [email protected]

E-Mail Kurs: Kundenanalyse: Wie dein E-Mail-Marketing um ein Vielfaches erfolgreicher wird

Hol‘ dir den gratis E-Mail Kurs:

In 7 Lektionen zeigen Lars Schröder und Frank Welsch-Lehmann, wie du dein E-Mail Marketing mit Hilfe von Kundenpsychologie signifikant verbessern kannst.

Der E-Mail Kurs hat folgenden Inhalt

  • Lektion 1 – Welche Daten können aus anderen Systemen gesammelt werden?
  • Lektion 2 – Welche vier Persönlichkeitstypen bestimmen die Konsumpsychologie?
  • Lektion 3 – Und wie nutze ich diese Informationen für die Segmentierung.
  • Lektion 4 – Welche Segmente versprechen den höchsten ROI?
  • Lektion 5 – Welches sind die wichtigsten Flows?
  • Lektion 6 – Wie gewinnst du neue Subscriber?
  • Lektion 7 – Wie behältst du mit Dashboards den Überblick?

 Und als Bonus eine Checkliste: Ob du in deinen E-mails alle 5 wesentlichen psychologischen Trigger beachtet hast.

Am Ende des Kurses bekommst du ein Teilnahmezertifikat und du bist grundlegend mit den besten Tricks ausgerüstet, um über deine E-Mail Flows noch mehr Umsatz zu machen.

 

Teilnahmebescheinigung
E-Mail Kurs Kundenanalyse Übersicht

Was unsere Kunden über uns sagen:

Anmeldung zum E-Mail Kurs (kostenfrei)