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Weihnachtsgeschäft

3 Gründe warum das Weihnachtsgeschäft teuer für dich wird:

Im Weihnachtsgeschäft ist es 25% teurer, neue Kunden zu gewinnen*
Kunden aus dem Weihnachtsgeschäft sind meist weniger loyal*
Neu-Kunden sind im Weihnachtsgeschäft sehr empfänglich für Rabatte*

Wesentlich besser ist es, wenn du Neukunden deutlich VOR dem Weihnachtsgeschäft gewinnst. Und sie mit gutem E-Mail Marketing bereits loyal an deine Marke bindest. 

Ist dein E-Mail Marketing optimal aufgestellt für die Neukunden-Gewinnung?

Mach jetzt den Schritt 1 auf dem Weg zur Lösung:

Da der E-Mail Marketing Audit für dich kostenfrei ist, stellen wir dir vorab einige Fragen zu deinem Onlineshop und zu deinen Voraussetzungen. Wir behalten uns vor Bewerbungen anzunehmen, wenn wir vorab erkennen, dass wir große Chancen auf Erfolg für das E-Mail Marketing für deinen Onlineshop erzielen können.

Du erhältst von uns:

Ein detailliertes Dokument mit konkreten Hinweisen und Anleitungen, wie du dein E-Mail Marketing für das Weihnachtsgeschäft optimal aufstellst.

Einen Video-Termin, in dem wir per Screenshare die Ergebnisse mit dir Schritt für Schritt durchgehen.

Was andere Kunden über uns sagen:

  • Hardy_

    Mit Frank haben wir die perfekt Ergänzung für unsere Digitalisierungsprojekte gefunden. Ziel war es, eine Marketing Automation auszuwählen, die optimal mit unserem Vertrieb zusammenwirkt und sich gut in die bestehende Landschaft einfügt. Durch Franks tiefgreifende Marktkenntnis, sowie seinem außergewöhnlich schnellem Grundverständnis für komplexe Vorgänge ist, waren wir schnell in der Lage, wichtige Szenarien zu entwickeln.

    Frank hat uns professionell und sehr effektiv durch den Auswahlprozess begleitet und die beiden finalen Kandidaten Hubspot und SalesForce Marketing Cloud mit deren wirklichen Stärken und Schwächen präsentiert. Er unterstützte uns durch seine Branchenkontakte weiterhin, die bestmöglichen Angebote für unser Unternehmen zu erhalten und steht auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite. Ich empfehle Frank sehr gerne weiter!

    Hardy Hezel, Praktikawelten

  • Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit Frank Welsch-Lehmann besonders die hohe Motivation und das umfassende Fachwissen. Frank erarbeitet auch bei komplexen Fragestellungen effektive Lösungen für uns und hilft uns damit bei der fortlaufenden Optimierung unseres Marketing-Teams.

    Andreas Decker, Geschäftsführer Möbelwerke Decker

  • Frank Welsch-Lehmann steht seit Januar 2019 im Bereich Marketing/ Sales an unserer Seite. Er hat uns maßgebliche Impulse geliefert, unser Marketing effektiver auszurichten und neue Produkte zu entwickeln. Vor allem beeindruckt uns seine Marktübersicht und sein Erfahrungsschatz. Diesen setzt er nicht nur theoretisch ein, sondern baut immer wieder Brücken in die operative Umsetzung. Unser ganzes Team schätzt die Zusammenarbeit mit Frank sehr. Die Erfolge daraus sind für uns messbar.

    Stefan Lammers, SLBB Managementberatung

  • Frank Welsch-Lehmann zeichnet sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft sowie fachliche, genauso wie technische Qualifikation aus. Besonders schätzen wir die freundliche und besonnene Arbeitsweise, welche auch bei komplexen Problemstellungen immer solide und durchdachte Lösungen hervorgebracht hat. Sehr gerne empfehlen wir Frank als Berater und Coach für Online Projekte weiter.

    Michael Lichtenegger, JKV-Media

  • Die langjährigen Erfahrung und das umfassende Fachwissen von Frank Welsch-Lehmann im Bereich E-Marketing und E-Commerce sind sehr wertvoll für die Umsetzung unserer Projekte. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die stets erfolgreich abgeschlossen werden. Sehr gerne stehen wir als Referenz für Rückfragen zur Verfügung.

    Rolf Hartung, Talent Management Academy