Kostenloser Download

Telefon Erfolgs-Tracking im Sales

Das Sales Phone Success Tracking Worksheet ist das perfekte Werkzeug, um deine persönliche Leistung im Verkauf zu verfolgen. Mit diesem praktischen Arbeitsblatt kannst du deine Fortschritte leicht überwachen und deine Ziele im Auge behalten.

Mockup Website2
Kostenloser Download

Optimiere deine persönliche Sales-Performance am Telefon

Hol' dir die Tabelle (Google Tabelle / Excel) und schalte einen Gang hoch bei der Erreichung deiner Akquise-Ziele.

Diese Tabelle bringt dir folgenden Vorteil:

Es kann echt schwer sein, den Überblick über deinen Verkaufsfortschritt zu behalten und zu wissen, wo du Änderungen vornehmen musst, um dich zu verbessern

Sales ist ein sich ständig weiterentwickelnder Prozess, und wenn du deinen Fortschritt und deine Leistung nicht verfolgst, wirst du ins Hintertreffen geraten.

Diese praktische Tabelle hilft dir, deine Fortschritte und Leistungen zu verfolgen, damit du immer auf dem neuesten Stand bist! Mit diesem Tool kannst du feststellen, in welchen Bereichen du dich verbessern musst, und die notwendigen Änderungen vornehmen. Zeit, deine Verkaufsziele zu übertreffen!

Telefon Erfolgs-Tracking im Sales Download

Häufig gestellte Fragen

Warum soll ich das Formular ausfüllen?

Deine persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt.

Wir bitten dich um die Angabe dieser Informationen, um (a) dein Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) dir Informationen zukommen lassen zu können, die deinen Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie dir den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Ist das Angebot wirklich kostenlos?

Absolut.

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung gerne. Und wenn sich dann wirklich mal eine Frage zum Thema Sales CRM Performance ergibt, dann denkst du vielleicht an mich.

Kostenloser Download

Optimiere deine persönliche Sales-Performance in der Akquisition und am Telefon

Hol' dir die Tabelle (Google Tabelle / Excel) und schalte einen Gang hoch bei der Erreichung deiner Akquise-Ziele.