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Der beste Weg, um das Beste aus HubSpot CRM herauszuholen

HubSpot Onboarding: Sales Hub Fast-Track

Unsere bewährte Playbook Methode unterstützt dich von Beginn an bei jedem Schritt. 

Die Eckdaten:

  • 9 Workshops
  • 90 Tage Umsetzung
  • HubSpot Sales Hub Professional Inbetriebnahme
  • Done-With-You
  • Sales Playbook 

Preis nach Vereinbarung

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Sales Professional Playbook

Wie wir deinen Start mit HubSpot unterstützen

Vom Onboarding bis zur vollständigen Implementierung steht dir unser Team aus Experten mit Rat und Tat unterstützend zur Seite und leitet dich an, damit du das Beste aus dem HubSpot CRM herausholst!

1. Schritt

Wir führen ein Orientierungsgespräch und klären alle offenen Fragen für einen reibungslosen Start. Wenn wir dann feststellen, dass das Sales Hub Fast-Track Programm für dich geeignet ist, senden wir dir ein Angebot.

2. Kick-off

Nach dem Gespräch erhältst du ein Angebot. Nach Freigabe dann noch auf Wunsch ein NDA und AVV. Und dann sehen wir uns für einen ersten Kickoff-Workshop

3. Quick Setup

In zwei Workshops machen wir deinen HubSpot-Account im Handumdrehen einsatzbereit. Die Schnelleinrichtung hilft dir, E-Mail-, Kalender- und Telefondienste nahtlos zu verbinden. 

4. Sales Playbook Methode

In den folgenden sieben Workshops holst du in der technischen Implementierung das Beste aus deinen Vertriebsaktivitäten heraus. Qualifiziere Leads vor, wandle Opportunities in Kunden um und verfolge ihre Leistung bei jedem Schritt mit unserem umfassenden Funktionsumfang

Option: Ergänzungen

In optionalen Zusatz-Workshops verbessern wir eure Fähigkeiten in der Vertriebspipeline. 

"Danke an der Stelle für Deinen Support Frank 🙏🏻. Bekomme großartige Rückmeldungen aus dem Team und bin happy mit dem Progress und dem Impact auf die Ergebnisse!"

Detailbeschreibung: HubSpot Onboarding - Sales Hub Fast-Track Programm

Das Sales Hub Fast-Track Programm besteht aus zwei Teilen: Quick Setup und die technische Implementierung nach der Sales Playbook Methode

Quick Setup

In den Workshops eins und zwei machen wir deinen HubSpot-Account im Handumdrehen einsatzbereit!

Die Schnelleinrichtung hilft dir, E-Mail-, Kalender- und Telefondienste nahtlos zu verbinden. Vergewissere dich, dass deine Datenbankeigenschaften für eine optimale Leistung richtig eingerichtet sind - und passen sie dann mit deinem individuellen Branding an. Und was ist das Wichtigste? Mit der mobilen App kannst du von jedem Gerät aus auf alle Funktionen von HubSpot zugreifen!

Sales Playbook Methode

In den Workshops drei bis neun bringen wir deine Vertriebspipeline mit HubSpot und der Sales Playbook Methode in Schwung.

Unsere technische Implementierung deckt die Prozesse der Vorqualifizierung, der Opportunity-Verfolgung und der Kundenbindung ab, um den Erfolg sicherzustellen. Passe Vorlagen und Dokumente mit Snippets, Leitfäden und Sequenzen an, die den Verkaufsprozess unterstützen. Plane Aufgaben automatisch nach Anruf-/Terminarten und erstelle Angebote mit digitaler Signatur für eine schnellere Bearbeitung. Überwache die Zielquoten mithilfe von vier Stellschrauben und individuellen Dashboards.

ORIENTIERUNGSGESPRÄCH

Du möchtest die genaue Aufstellung der Inhalte der Workshops im Detail sehen? Dann führen wir dich gerne durch die Agenda.

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Sales Hub Professional Fast-Track

Die Eckdaten in der Übersicht

9 Workshops

Die Taipan Sales Playbook Methode ist in neun Workshops aufgeteilt. Der genaue Fahrplan wird vor dem Start mit dir abgestimmt.

90 Tage

Die neun Workshops werden auf maximal drei Monate aufgeteilt. Dies sorgt für eine zügige Umsetzung und erlaubt notwendige Zeiten für die praktische Anwendung.

Inhouse Workshops

Die Workshops werden per Zoom- oder MS Teams durchgeführt. Alternativ können wir auch Vor-Ort-Termine vereinbaren.

Done-With-You

Unsere Zusammenarbeit ist so organisiert, dass sich das gesamte Know-How bei dir und deinem Team ansammelt.

Video & Whiteboard

Video und Whiteboard ermöglichen es, die komplexen Inhalte anschaulich darzustellen und zu erklären. Dadurch wird das Lernen interessanter und effektiver, da es die Aufmerksamkeit und das Verständnis fördert.

Playbook für das ganze Team

Das Sales Playbook enthält die komplette Dokumentation unserer Zusammenarbeit. Die visuell sehr attraktive Präsentation sorgt für eine dauerhafte Weiterverwendung.

3. Optionale Zusatz-Workshops

In optionalen Zusatz-Workshops verbessern wir deine Fähigkeiten in der Vertriebspipeline. 

Wir bieten detaillierte Einblicke in die technische Umsetzung und praktische Q&A-Kurse, damit du deine Fähigkeiten ausbauen kannst. Außerdem erfährst du, wie du Bestandsdaten importierst, wie du Telefonanlagen und Plattformen von Drittanbietern wie ERP oder FiBu integrierst, wie du Text- und Programmieraufgaben gestaltest, die auf die Anpassung von Angebotsvorlagen zugeschnitten sind, und wie du Lead-Formulare erstellst, um optimale Erfolgsquoten bei der Markteinführung zu erzielen! 

Zusätzlich lernst du Prognosetechniken und setzt dir Ziele, die bei den Kunden garantiert gut ankommen.

VORTEILE

Welche Vorteile wird dein Unternehmen beobachten?

Die Begleitung bei der technischen Umsetzung von Vertriebsprozessen in ein CRM (Customer Relationship Management)-System kann für Unternehmen und deren Mitarbeiter emotional vorteilhafte Auswirkungen haben. Einige Beispiele sind:

Verringerung von Stress

Die technische Umsetzung von Vertriebsprozessen in ein CRM-System kann für Mitarbeiter stressig sein, wenn sie sich an das neue System gewöhnen müssen oder Schwierigkeiten haben, es zu verwenden. Eine professionelle Begleitung kann dazu beitragen, den Stress der Mitarbeiter zu reduzieren, indem sie bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Steigerung des Selbstvertrauens

Mitarbeiter, die das CRM-System erfolgreich nutzen und somit ihre Arbeit effektiver gestalten, können ihr Selbstvertrauen steigern und sich besser in der Lage fühlen, selbstbestimmt arbeiten zu können und Entscheidungen zu fällen.

Steigerung der Motivation

Mitarbeiter, die in der Lage sind, ihre Arbeit effektiver und effizienter zu erledigen, können motivierter und zufriedener sein. Die Begleitung bei der technischen Umsetzung von Vertriebsprozessen in ein CRM-System kann dazu beitragen, dass Mitarbeiter das System erfolgreich nutzen und ihre Arbeit somit effektiver gestalten.

Verbesserte Zusammenarbeit

Ein CRM-System kann dazu beitragen, die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch zwischen den Mitarbeitern zu verbessern, indem es eine zentralisierte Plattform bereitstellt, auf der alle Kundeninformationen gespeichert werden.

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