Kooperationsangebot

Wie wir zusammen erfolgreich(er) werden können

In meinen Webinaren und Kursen hast du gesehen, dass mein Spezialgebiet das Thema Sales und Sales-CRM ist.

Davor und danach gibt es eine Vielzahl von Themen, die vielleicht ganz genau DEIN Spezialgebiet sind:

  • Social Selling
  • Kundenservice
  • Online Advertising
  • PR und Marketing

Wie wäre es denn, wenn wir Hand in Hand zusammenarbeiten würden?

Für eine Empfehlung eines Kontaktes, der einen meiner Standardkurse kauft, bedanke ich mich mit einer einmaligen Provision von 20% auf die Kursgebühr.

Deine Empfehlung hat auch einen Vorteil: der/die Interessent:in erhält 10% Nachlass auf die Kursgebühr.

Interessant? Dann los!

Bei Fragen:
fwl@taipanconsulting.de 

 

Frank Welsch-Lehmann fwl_100821_004-1400x

Ein Beispiel aus der Praxis:

Du könntest du als Social-Selling-Berater:in deine Arbeit mit deinen Kunden ganz prima ergänzen und meinen Kurs "Das LinkedIn to HubSpot Playbook" empfehlen.

Der Kurs kostet 1.090 Euro (pro Teilnehmer).
Der Teilnehmer erhält 10% Nachlass: 109 Euro
Die Netto Kursgebühr beträgt dann: 981 Euro
Deine Provision: 196,20 Euro

How-To

Wie können wir starten?

Ganz einfach: du forderst deine Empfehlungen auf, deinen Namen (besser: deine LinkedIn Profil-URL) in das passende Feld im Anmelde-Formular einzutragen.

Noch was?

Nicht wirklich. Denn sobald ich die erste Empfehlung sehe, dann komme ich auf dich zu.

How-To

Bitte beachten:

  1. Provisionen werden auf die Netto-Gebühr, nach Abzug aller Nachlässe berechnet.
  2. Provisionen werden pro Buchung, in der die/der Empfehlungsgeber:in genannt wurde, berechnet.
  3. Stornierungen von Kursbuchungen werden in der Berechnung der Provision berücksichtigt.
  4. Die Abrechnung erfolgt monatlich. Ich sende dir eine Liste mit allen Buchungen und du sendest mir dann eine Rechnung.