Kostenlose Tools

Entdecke unsere kostenlosen Tools, Downloads, Rechner und Checklisten – sie sind entwickelt worden, um dir auf innovative und vertrauenswürdige Weise zu helfen. Mit einer menschlichen Note bieten wir dir professionelle Unterstützung, die deinen Alltag optimistisch und unkompliziert gestaltet.

Und jetzt du:

Frank Welsch-Lehmann

eBook - Sales Prospecting

The Complete Guide to Sales Prospecting, verfügbar auf Deutsch, bietet dir wertvolle Einblicke und Strategien, um deine Tätigkeit bei der Identifikation von Verkaufschancen zu verbessern und mehr Geschäfte abzuschließen.

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Leitfaden Telefonakquise

Deutschlands bekannteste Akquise-Trainerin Susi Severin teilt eines ihrer Werkzeuge mit dir: Ein Leitfaden für das Gespräch für die Terminvereinbarung.

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Video - Fünf-Tage-Challenge

Die Fünf-Tages-Challenge für mehr Durchblick im Vertrieb In nur 5 Tagen (oder noch weniger!) wirst du einen besser organisierten und strafferen Verkaufsprozess haben, der niemanden mehr verwirrt.

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eBook - Playbook

Wie du mit einem Playbook die Reibungs-Verluste im Sales-Prozess reduzierst. Mit diesem Leitfaden weißt du genau, mit welchen Schritten du ein Sales-Playbook für dein Unternehmen erstellst.

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Checkliste - CRM-Auswahl

Wir haben diese Checkliste zusammengestellt, um dir zu helfen, das Beste aus deinem CRM-System herauszuholen.

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Excel - Telefon-Tracking

Das Sales Phone Success Tracking Worksheet ist das perfekte Werkzeug, um deine persönliche Leistung im Verkauf zu verfolgen.

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Rechner - HubSpot ROI

Wie viel kostet HubSpot? Berechne den ROI, den du mit HubSpot erzielen kannst: Finde mithilfe von Kennzahlen heraus, wie sich eine Investition in ein HubSpot-Produkt amortisieren kann im Verhältnis zu den Kosten

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Videos - Sales Enablement

Schulungsmaterial für den Einstieg in die HubSpot CRM Welt

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Checkliste für Vertriebsleiter

Erfolgreicher Start als B2B-Vertriebsleiter: Diese Checkliste hilft, Ziele und Prozesse abzubilden, Sales-Pitches zu optimieren und Teams zu organisieren

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Wir bestimmen deinen nächsten Schritt auf dem Weg zum digitalen Vertriebsprozess

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