Kostenloser Download

Leitfaden: Wie du mit einem Playbook die Reibungs-Verluste im Sales-Prozess reduzierst

Stell dir ein Sales-Playbook vor, wie eure Schaltzentrale. Jedes noch so kleine Detail, das für die Vertriebsarbeit wichtig sein könnte, wird hier gespeichert.

Mit diesem Leitfaden weißt du genau, mit welchen Schritten du ein Sales-Playbook für dein Unternehmen erstellst.

Leitfaden1
Kostenloser Download

Wie du ein Sales-Playbook erstellst:

Hol' dir den Leitfaden als Anleitung, wie du ein Sales-Playbook für die optimale Vorbereitung des digitalen Vertriebs erstellst.

Dieser Leitfaden bringt dir folgenden Vorteil:

In unserem Leitfaden zur Umsetzung von Vertriebsmethoden lernst du:

Die Vorteile eines Sales-Playbooks - und wie du deinen Vertrieb bei der Digitalisierung unterstützt.

Zuständigkeiten zu klären - und die Abstimmung zwischen Vertrieb, Marketing und Kundenservice zu optimieren.

Die Inhalte des Playbooks - du weißt genau, welche Komponenten benötigt werden.

Den Aufbau einen Playbooks - mit konkreten Schritten und Modulen für dein perfektes Playbook.

leitfaden sales-playbook

Häufig gestellte Fragen

Warum soll ich das Formular ausfüllen?

Deine persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt.

Wir bitten dich um die Angabe dieser Informationen, um (a) dein Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) dir Informationen zukommen lassen zu können, die deinen Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie dir den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Ist das Angebot wirklich kostenlos?

Absolut.

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung gerne. Und wenn sich dann wirklich mal eine Frage zum Thema Sales CRM Performance ergibt, dann denkst du vielleicht an mich.

Kostenloser Download

Optimiere deine persönliche Sales-Performance in der Akquisition und am Telefon

Hol' dir die Tabelle (Google Tabelle / Excel) und schalte einen Gang hoch bei der Erreichung deiner Akquise-Ziele.