Die Fünf-Tages-Challenge für mehr Durchblick im Vertrieb

Lernen

Du kennst das: Du arbeitest Tag und Nacht, um mit deinem Umsatz Schritt zu halten.

Du hast die besten Mitarbeiter in der Stadt, aber sie können sich immer noch nicht als eine geschlossene Einheit koordinieren!

Es gibt viele Leute, die nicht so recht verstehen, was los ist - zu viele Meetings, die schnell ins Leere laufen, weil jeder seine eigene Agenda hat oder es keine klaren Vereinbarungen über die Kriterien für den Fortschritt gibt?

Nun, ich bin heute hier, weil wir das besser machen können! In nur 5 Tagen (oder noch weniger!) wirst du einen besser organisierten und strafferen Verkaufsprozess haben, der niemanden mehr verwirrt... Worauf warten wir also noch?

Sprich uns an
SO GEHT ES WEITER

Deine nächsten Schritte:

Video

Schau dir das Video an und plane die fünf Tage

5 Tage

Die fünf Tage müssen nicht direkt aufeinander folgen. Nimm dir ruhig ausreichend Zeit.

Beobachte

Notiere die Beobachtungen und Erkenntnisse

Aktion

Kann das Taipan P-ACE Programm dir konkret helfen?

ORIENTIERUNGSGESPRÄCH

Hey, ich bin Frank und als erfahrener Berater unterstütze ich Unternehmen bei der technischen Umsetzung von Vertriebsprozessen in das HubSpot CRM. 

Sprich uns an