‭+49 69 989727560‬ [email protected]

Webinar:

Kundenanalyse: Wie dein E-Mail-Marketing um ein Vielfaches erfolgreicher wird

Aufzeichnung vom 07.04.2020 (Dienstag) von 17:00 bis 18 Uhr

Das Geheimnis ist leicht erklärt: Sende die richtige E-Mail an den richtigen Empfänger zur richtigen Zeit. Das ist „simple but not easy“. Denn was bedeutet denn „richtig“ in dem jeweiligen Zusammenhang?

Erfahre wie du Verkaufspsychologie nutzt, um die Inhalte deiner E-Mails optimal auf deine Empfänger abzustimmen. Erfahre wie du die Listen der Empfänger optimal zusammenstellst und segmentierst, und was der richtige Zeitpunkt ist, um einen ROI von weit über dem Durchschnitt zu erreichen.

In dem Webinar laden wir alle Teilnehmer ein, den passenden E-Mail Kurs kostenfrei zu abonnieren:

Was du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie du deine E-Mail Listen für deinen Onlineshop optimal segmentierst
  • Mit welchen Fragen du die Typologien deiner Zielgruppen herausfindest, um deine E-Mail Texte zu verbessern
  • An welchen Punkten in der Customer-Journey deine Kunden besonders gerne von dir lesen
  • Welche Benchmarks (Öffnungs- und Klickrate) von anderen Versendern erreicht werden, und wie du diese KPIs übertreffen kannst

Zielgruppe:

  • Ecommerce Manager
  • Onlineshop Manager
  • Onlinemarketing Manager
  • Berater und Consultants
  • Einsteiger und Fortgeschrittenes Niveau

Die Referenten:

Frank Welsch-Lehmann:

Frank erbringt bereits seit 20 Jahren als erfahrener Kaufmann und mit profundem Wissen messbare Ergebnisse für seine Kunden. Er wird vor allem von Unternehmen gebucht, um die richtige Marketing-Technologie auszuwählen und zu betreiben. So verbindet er leidenschaftlich messbares Marketing und Technologie.
Frank sagt: „Ich liebe es, wenn ich meine Begeisterung für die Software mit meinen Kunden teilen kann und sie dadurch erfolgreicher sind.“

 

Lars Schröder:

Lars Schröder brennt für das Thema fundierte Verkaufspsychologie und datenbasierter Conversion-Rate-Optimierung.
Als IHK zertifizierter Berater und ehem. Onlineshop Besitzer spricht Lars vor allem aus theoretischer und praktischer Erfahrung.
Lars Kunden bauen auf eine nachhaltige und langfristige Umsatzsteigerung für E-Commerce Unternehmen und Onlineshops.

Webinar:
Kundenanalyse: Wie dein E-Mail-Marketing um ein Vielfaches erfolgreicher wird

Was unsere Kunden über uns sagen: