Kundenstimmen

Mit Daten, Prozessen und Technologie - diese Kunden sind zufrieden und haben ihr gewünschtes Ergebnis erreicht.

Und jetzt du:

Frank Welsch-Lehmann
TESTIMONIALS

Kunden berichten über Frank Welsch-Lehmann

"Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit Frank besonders die hohe Motivation und das umfassende Fachwissen. Er erarbeitet auch bei komplexen CRM Technologieproblemen effektive Lösungen für uns."

"Frank hat eine souveräne und ruhige Art einem auch komplexe Sales-Sachverhalten zu vermitteln. Sein enormes Wissen vermittelt er sehr zielgerichtet, lösungsorientiert und auf den Punkt."

Frank mit in „mein Boot“ zu holen um meine Sales-Strategie auch in meinem CRM System abzubilden, war die beste Entscheidung ever. Seine aktuellen Zahlen und seinen Ist-Stand sollte jeder Vertriebler immer im Auge habe.

 

"Super einfach umzusetzen. Das Playbook hat mir geholfen, mich auf die wirklich wirkungsvollen Hebel im Salesprozess zu fokussieren. Die Abstimmung im Team ist dadurch leichter geworden."

"Dabei ist es sehr wertvoll, dass Frank es schafft, alle Mitarbeiter in ihrem jeweiligen Erfahrungshorizont abzuholen und in der Nutzung von HubSpot mitzunehmen. Die Umsetzung und Zusammenarbeit ist unkompliziert und macht allen Spaß."

"Die strukturierte Vorgehensweise der einzelnen Schritte von Qualifying bis hin zum Close, sowie das Zahlenthema hat mir einen zusätzlichen Blick auf meine Sales-Prozesse gegeben. Damit kann ich an einigen Stellen nachschärfen. Ja, ich empfehle die Playbook Masterclass weiter."

Wir bestimmen deinen nächsten Schritt auf dem Weg zum digitalen Vertriebsprozess

Orientierungs-Gespräch vereinbaren

"Frank Welsch-Lehmann und Taipan sind für mich der Inbegriff von "Excellence in Sales Automation & Technology Consulting". Er ist ein ausgewiesener und praktisch sehr erfahrener Experte. Er kennt nahezu jedes Szenario, jedes IT-Setup, jedes relevante Tool."

"Als schnellwachsendes Softwareunternehmen mit höchsten professionellen Ansprüchen arbeiten wir bei der Automatisierung unserer internen Sales-Prozesse sehr gerne mit Frank, da er uns bei der Entscheidung über Softwarelösungen (HubSpot, billwerk) weitsichtig unter Berücksichtigung von mittel- und langfristigen Auswirkungen berät."