Anleitung: The Complete Guide to Sales Prospecting

Lerne die Kunst der erfolgreichen Kundenakquise

In unserer digitalen Welt ist die Identifikation von Verkaufschancen wichtiger denn je. Aber wie stellst du sicher, dass deine Bemühungen effektiv sind und echte Ergebnisse bringen?

Unser umfangreicher Leitfaden "The Complete Guide to Sales Prospecting" gibt dir die Antworten. Dieses Dokument, verfügbar auf Deutsch, bietet dir wertvolle Einblicke und Strategien, um deine Tätigkeit bei der Identifikation von Verkaufschancen zu verbessern und mehr Geschäfte abzuschließen.

Kostenloser Download

Wie du ein Sales-Playbook erstellst:

Hol' dir den Leitfaden als Anleitung, wie du ein Sales-Playbook für die optimale Vorbereitung des digitalen Vertriebs erstellst.

Was du in diesem Leitfaden lernen wirst:

  • Was ist Akquise
  • Wie funktioniert die Kundengewinnung
  • Wie du effektive Recherche betreibst, um potenzielle Kunden zu qualifizieren
  • Wie du Prioritäten setzt und deine Bemühungen auf die vielversprechendsten Interessenten konzentrierst
  • Wie du dich effektiv auf den ersten Kontakt vorbereitest und eine starke Beziehung aufbaust
  • Wie du deine Strategien iterierst und verbesserst, um bessere Ergebnisse zu erzielen
  • Welche Tools du zur Unterstützung bei der Identifikation von Verkaufschancen nutzen kannst
Dieser Leitfaden ist ein schlagkräftiges Werkzeug für jeden Vertriebsprofi, der seine Fähigkeiten verbessern und seine Verkaufsergebnisse steigern möchte.
Der vollständige Leitfaden für die Akquise von Neukunden

Häufig gestellte Fragen

Warum soll ich das Formular ausfüllen?

Deine persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt.

Wir bitten dich um die Angabe dieser Informationen, um (a) dein Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) dir Informationen zukommen lassen zu können, die deinen Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie dir den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Ist das Angebot wirklich kostenlos?

Absolut.

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung gerne. Und wenn sich dann wirklich mal eine Frage zum Thema Sales CRM Performance ergibt, dann denkst du vielleicht an mich.

Kostenloser Download

Lerne die Kunst der erfolgreichen Kundenakquise

Hol' dir die Anleitung (pdf) und schalte einen Gang hoch bei der Umsetzung deiner Akquise von Neukunden.