Lernmaterial

Schulungsmaterial für den Einstieg in die HubSpot CRM Welt

HubSpot Onboarding

Sales Powertools für Einsteiger

VIDEO

HubSpot Stammdaten-Felder (Eigenschaften) anpassen.

Wie wählst du die Felder aus, die du bei der täglichen Arbeit mit Kontakten sehen möchtest.

 

 

Ressourcen:

VIDEO

Aufgaben einstellen und aufrufen.

Wie behältst du mit dem HubSpot Aufgabenwerkzeug den Überblick für dich selbst und im Team.

 

VIDEO

Aktive und statische HubSpot Listen am Whiteboard erklärt.

Was ist der Unterschied zwischen einer aktiven und einer statischen Liste?

 

 

VIDEO

Aktive und statische Listen am praktischen Beispiel erklärt.

Wie setzen wir aktive und statische Liste in der Praxis ein. Erklärung mit vielen Beispielen.

 

VIDEO

Ansichten in HubSpot konfigurieren und speichern.

Wie du mit einer Ansicht enorm viel Zeit sparen kannst. Schneller Zugriff auf Informationen.

 

 

VIDEO

Eine Ansicht für den Lifecycle Kunde festlegen.

Wie lege ich eine Liste meiner Kunden im CRM an. Und wie denke ich daran, meine Stammkunden regelmäßig zu kontaktieren?

 

VIDEO

Vorlagen für E-Mails in HubSpot Sales CRM erstellen und verwenden.

E-Mails sind ein großartiges Werkzeug. Aber nur, wenn du nicht jede E-Mail jedes Mal neu erfinden musst.

 

VIDEO

Dokumente in E-Mails einfügen.

Ein Dokument kann so viel mehr für dich tun, als einfach nur ein Anhang zu sein. Es ist deine Sales Power-Waffe in der kritischen Kundenkommunikation.

 

VIDEO

Snippets (Textbausteine) erstellen und verwenden.

Kleine Textbausteine sind super praktisch, um z.B. den Link zu den AGBs in ein Angebot einzufügen.

 

Die Playbook Masterclass