Praxisnah
Wir arbeiten immer direkt in deinem System. Praxis pur!
Wir arbeiten immer direkt in deinem System. Praxis pur!
Anfängerfehler und Folgeschäden vermeiden
Unser Konzept ist dein Leitfaden für die Umsetzung
Ausgezeichnet als HubSpot Solutions Partner
Know-How Transfer aus vielen HubSpot Projekten
Nach einer sorgfältigen Prüfung wurden wir als Solutions Partner ausgezeichnet.
Kostenersparnis durch Kombination von Onboarding und Training-on-the-job.
Direkter Zugang zu HubSpot Service und Support.
Individuelle Ziele schnell erreichen:
Egal ob Du HubSpot gerade erst einführst, oder bereits eine Weile damit arbeitest. Die HubSpot Services von Taipan Consulting helfen dir, deine Ziele schnellstmöglich und effektiv zu erreichen.
Dein Team wird in der Bedienung des HubSpot Systems so weit befähigt, dass alle Aufgaben selbständig umgesetzt werden können. Das HubSpot Onboarding umfasst die Vermittlung der Kenntnisse für die Inbetriebnahme und die Sicherstellung der Umsetzung: “Done with you”.
Wir arbeiten direkt in deinem HubSpot System, und beantworten direkt alle Fragen, die sich direkt aus der Arbeit "am lebenden Objekt" ergeben.
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User Story
Das Unternehmen ist als Startup im LegalTech Umfeld sehr schlank und auf Performance orientiert aufgestellt. Das Ziel ist, dass alle Prozesse so automatisiert wie möglich organisiert werden.
Taipan Consulting begleitet LegalTegrity bei der Auswahl der Software im Bereich Subscription Management, Customer Service und Software für die Abrechnung der Partner-Vergütungen. Die Inbetriebnahme des zentralen HubSpot Systems, mit dem alle Komponenten verbunden werden, ist ebenfalls unsere Aufgabe.
"„Als schnellwachsendes Softwareunternehmen mit höchsten professionellen Ansprüchen arbeiten wir bei der Automatisierung unserer internen Prozesse sehr gerne mit Frank, da er uns bei der Entscheidung über Softwarelösungen weitsichtig unter Berücksichtigung von mittel- und langfristigen Auswirkungen berät." (LegalTegrity, Dr. Thomas Altenbach)
User Story
Der Verband hat das Ziel, den Grad der Digitalisierung der Kontakte mit Gesellschaftern, Kunden und Lieferanten zu intensivieren. Dafür wird HubSpot als ein zentrales CRM- und Marketing- Automatisierungssystem eingeführt.
Taipan Consulting begleitet VME bei der Einführung von HubSpot Marketing Hub Professional und HubSpot Service Hub Professional in den Bereichen kaufmännische Verwaltung und Marketing.
"In unserem Verband gibt es eine gewachsene Infrastruktur von Softwarelösungen. Diese kann nur schrittweise modernisiert und aktualisiert werden. Dabei ist es sehr wertvoll, dass Frank es schafft, alle Mitarbeiter in ihrem jeweiligen Erfahrungshorizont abzuholen und mitzunehmen. Die Umsetzung und Zusammenarbeit ist unkompliziert und macht allen Spaß." (VME, Sebastian Moos)
Schneller Start
Das relevante Team wird in der Bedienung des HubSpot Systems so weit befähigt, dass alle Aufgaben selbständig umgesetzt werden können.
Das HubSpot Onboarding umfasst die Vermittlung der Kenntnisse für die Inbetriebnahme und die Sicherstellung der Umsetzung: “Done with you”.
HubSpot bietet auch hervorragende Beratung und Services. Wir gehen einen Schritt darüber hinaus und stehen auch für eine dauerhafte Begleitung an deiner Seite.
HubSpot Sales Hub | Marketing Hub | |
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Bestandteile |
6 |
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Inbetriebnahme | ||
Setup der Arbeitsumgebung in deinem HubSpot Pro Konto * |
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Import Import von bestehenden Kontakten, Eigenschaften, Sales Deals in die HubSpot CRM Datenbank |
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Branding Kontoeinstellungen für das korrekte Branding (Logo, Farben, Schriftarten) |
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DSGVO Kontoeinstellungen für die DSGVO Compliance |
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Meeting-Tool Sales Hub: Einstellungen für das Meeting-Tool |
N/A | |
Integration Integration mit bestehenden Marketing Tools (HubSpot App Partner) |
N/A | |
Schulungseinheiten | ||
Session 1 | HubSpot Sales für Einsteiger: Telefon, Aufgaben, Meeting |
HubSpot Marketing für Einsteiger: Blog, Landingpages, CTA, Kampagnen |
Session 2 | Lifecycle-Phase, Lead-Status, Sales-Pipeline |
HubSpot E-Mail Marketing |
Session 3 | Listen, Ansichten, Eigenschaften |
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Session 4 | Analytics: Dashboards, Berichte |
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Session 5 | Account-Based Sales, Vorlagen und Text-Snippets |
Lead Nurturing, Workflows und Zusammenarbeit mit Sales |
Offenes Q&A Offenes Q&A, Praktische Übungen und Eigenarbeit, Standby Unterstützung zu allen Fragen und Themen zur Inbetriebnahme von HubSpot Sales Hub an den Schulungstagen |
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* Voraussetzung ist eine HubSpot Sales Hub Pro oder Marketing Hub Pro Lizenz
Begleitung im Alltag
In der täglichen Arbeit mit dem HubSpot ergeben sich bei dir oft Fragen, bei denen ein "Standby-Coach" im Hintergrund gute Hilfe aus seinem Erfahrungsschatz bieten kann.
Das HubSpot Coaching umfasst die Begleitung von deinem Team in der Umsetzung von komplexeren Aufgaben direkt in deinem System. Mit unserem direkten Login in dein System, oder per Screensharing stehen wir dir zur Seite: "Done with you".
Möchtest du mehr zu diesen Themen erfahren?
Wir helfen dir gerne, die für dich geeigneten Services auszuwählen.
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